Ruft uns an unter 030 69 53 27 01

Thomas Jorberg

Thomas Jorberg

Thomas Jorberg, geb. 1957 in Rothenburg o.T., ist seit 1986 bei der GLS Bank tätig, seit 1993 Vorstand und seit 2003 Vorstandssprecher. Darüber hinaus zuständig für wesentliche Beteiligungen im Konzern und somit seit 1995 ebenfalls Vorstand der GLS Beteiligungs AG und seit 2003 der GLS Energie AG.

Seit 2005 ist Thomas Jorberg Aufsichtsratsvorsitzender der EWS Elektrizitätswerke Schönau sowie seit 2009 Aufsichtsratsmitglied der Hannoverschen Kassen. Darüber hinaus ist er Mitglied des Hochschulrats der Ruhr-Universität Bochum sowie Mitglied des Zentralen Beirats der DZ BANK Gruppe.

2009 wurde er für seine verantwortungsvolle Unternehmensführung mit dem Future Award ausgezeichnet. 2010 erhielt er den B.A.U.M. Umweltpreis für sein hohes Engagement für eine nachhaltige Gesellschaftsentwicklung und einen werteorientierten Umgang mit Geld. Im Jahr 2011 erhielt er zudem den Deutschen Fairness Preis für seine faire Unternehmensführung.